Über uns

Über uns

Ausbeultechnik-Stuttgart-60-4

Der geschäftsführende Gesellschafter Ioannis Goulielmakis erlernte die Technik des Ausbeulens von seinem Vater Theodoros. Dieser war bis 1991 Karosseriebauer und begann danach mit dem Ausbeulen ohne Lackbeschädigung. Im Jahr 2004 entdeckte Theodoros Goulielmakis in Griechenland die bestehende Marktlücke und führte dort als erster die Dellenbeseitigung nach der PDR-Methode ein.

Ioannis Goulielmakis war bereits mit 18 Jahren in der Lage, Parkschäden, Hagelschäden und sonstige Dellen nach den Methoden seines Vaters zu beseitigen.

Im Team reisten Vater und Sohn nicht nur in Europa durch Länder wie die Schweiz, Österreich u. a., sondern waren mit ihren Dienstleistungen auch in den USA und Australien gern gesehene Gäste.

Nach der Rückkehr in die Bundesrepublik im Jahre 2012 gründete Herr Ioannis Goulielmakis sein eigenes Unternehmen – aus einer mobilen Werkstatt wechselte die Ausbeultechnik-Stuttgart Anfang 2016 in ihre heutigen Geschäftsräume.